Aktionskarte

Reservierung

Catering

Veranstaltungen


derLaden - Philosophie reloaded

Im november 2012 haben wir in der Salzstrasse 23 unseren “Laden” eröffnet und wir stehen immer noch mit Herz und Seele an Tisch, - Theken- und Küchenfront für Euch bereit. 

Für und gemeinsam mit Euch haben wir etwas besonderes in Hanau geschaffen.

Einen Ort, an dem sich jedermann bei gutem Essen und Trinken zuhause fühlen kann.



Heute Abend war ich mit einer Freundin das erste Mal im 'Der Laden'. Wir haben leckere Burger gegessen. Der Service war super! Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter haben uns umsorgt. Ich bin sehr angenehm überrascht, ein verstecktes Juwel!

Christine Valerie Schoenberg, ✪ ✪ ✪ ✪ ✪

Top Lokal, leckere selbstgemachte Burgerkreationen und gutes Personal!

Benjamin Thoran, ✪ ✪ ✪ ✪ ✪

Die Burger muss man probiert haben Super lecker, gesund und ausgewogen. Der Service ist auch zuvorkommend und das Ambiente lädt zum verweilen ein. Ja vieleicht wartet man manchmal ein bisschen aufs essen aber dafür kann man sich ja mit seiner Begleitung Unterhalten. Ich finde der Landen Klasse und gehe sehr gerne da Essen.

Susi Krug, ✪ ✪ ✪ ✪ ✪

Ich liebe den Laden :) Die Burger sind einfach super lecker und man merkt das sie selbstgemacht sind und nicht irgendeine billig TK Ware.
Aber auch die Salate und die wächselnde Wochenkarte bietet viel Abwechslung und der Service ist immer nett.
- Aufjedenfall ein Besuch Wert -

Gina Brunner, ✪ ✪ ✪ ✪ ✪
Jetzt reservieren!